top of page
gartenhochzeit_zelthochzeit_heike_moellers_photography_0315.jpg

Effektives Mentoring zur erfolgreichen Hochzeitsplanung

"Mein Herz schlägt für die Liebe und die Magie, die eine Hochzeit umgibt." Nach 20 Jahren voller Leidenschaft als First Weddingplanner habe ich nicht nur eine Expertise und ein riesiges Netzwerk aufgebaut, sondern auch mein Herz an die Schönheit und den Zauber von Hochzeiten verschenkt. Jetzt möchte ich meine Liebe und mein Wissen gerne an aufstrebende Hochzeitsplaner*innen weitergeben, die sich auf dem Markt etablieren möchten oder ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen möchten.
In der Welt der Hochzeiten gibt es unzählige Möglichkeiten, aber auch einige Stolpersteine, die es zu überwinden gilt. Als erfahrene Hochzeitsplanerin möchte ich nicht nur helfen, diese Hürden zu überwinden, sondern auch dazu beitragen, dass jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird - sowohl für das Brautpaar als auch für ihre Gäste.

Mein Ansatz ist immer positiv und lösungsorientiert. Ich glaube daran, dass jede Herausforderung mit Liebe und Leidenschaft gemeistert werden kann. Meine Mission ist es, angehenden Hochzeitsplanern*in dabei zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden und dabei die romantische Essenz jeder Hochzeit einzufangen.

Wenn du nach Unterstützung suchst und von meiner romantischen Herangehensweise profitieren möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, dich bei mir zu melden. "Gemeinsam können wir deine Träume in die Realität umsetzen und unvergessliche Hochzeiten gestalten, die die Herzen deiner Brautpaare höher schlagen lassen."

046_Urban-Glomour_Cornelia-Lietz-Fotografie.jpg

Herzlich willkommen auf dem großen weiten und wundervollen Feld der Hochzeitsplanung.

Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, deine Website und dein Instagram Auftritt stehen? Und nun fragst du dich, wie es weitergeht? Keine Sorge, ich stehe dir zur Seite, helfe, berate und begleite dich!

 

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Expertise aus zwei Jahrzehnten Hochzeitsplanung mit dir zu teilen.

 

Vielleicht konntest du noch kein Brautpaar akquirieren? Oder hast die ersten Aufträge bereits an Land gezogen und fühlst Dich ein wenig überfordert?

Treffen die folgenden Punkte teilweise oder ganz auf Dich zu?

 

Du bist gerade erst mit Deiner Hochzeitsplaner Ausbildung fertig?

Du hast noch keinen oder zu wenig Aufträge?

Du weißt nicht, welches Marketing Tool für dich das Richtige ist?

Du haderst mit deiner Preisgestaltung?

Du fühlst dich bei einem deiner Aufträge überfordert?

Du denkst, du hast schwierige Kunden?

Du findest nicht die richtigen Dienstleister?

 

Dann melde dich gerne bei mir!

Die Hochzeitsbranche ist wunderbar vielseitig, welches natürlich gerade am Anfang Deiner Hochzeitsplaner -Karriere so einige Fragen aufwirft und eigentlich nach Erfahrung, aber zumindest Improvisationstalent und Gelassenheit verlangt.. Ich erinnere mich noch genau daran, dass einige Fettnäpfchen auf einen warten.

 

Und hier komme ich ins Spiel:

Ich habe in meiner Karriere viele Hochzeiten geplant, die meisten davon im Luxussegment, und dabei sehr viel gelernt.

 

Gerne vermittle ich Dir meine besten Erfolgsstrategien, Tricks & Tipps aus meinem wahrlich umfangreichen Erfahrungsschatz.

 

Ich würde mich sehr freuen, Dich in einem ersten Telefonat oder Videocall kennenzulernen.

373_Urban-Glomour_Cornelia-Lietz-Fotografie.jpg
Foil_3_gold.jpg
heike_moellers_photography_6211.jpg

Hier beginnt die Reise zu Ihrem Hochzeitstraum!

Sie haben Lust bekommen, Ihre Hochzeit zu einem einzigartigen Fest werden zu lassen? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre individuellen Vorstellungen mit viel Liebe zum Detail umzusetzen. Kontaktieren Sie mich gerne!

bottom of page