top of page

Referenzen meiner Brautpaare

First Weddingplanner steht für feinste Feste.

Auch nach zahlreichen Hochzeiten, die ich begleiten durfte, freue ich mich immer wieder über die wertschätzenden Worte und Bilder meiner Brautpaare, die dies bestätigen.

fde3c1cf-213a-41bd-883e-b39d335e6d5a-750x500.jpg
inga-und-alex.jpg

Inga & Alex

"Als wir uns im Mai 2018 verlobt haben haben wir in den Staaten gewohnt und wollten unbedingt in Deutschland heiraten. Ganz blauäugig dachten wir anfangs, dass wir unsere Hochzeit alleine planen könnten. Nach einigen Überlegungen haben wir uns dann doch für eine Weddingplannerin entschieden. Rückblickend war dies die absolut richtige Endscheidung und mit Elke haben wir einen Glücksgriff gemacht.

 

Von Anfang an, haben wir uns perfekt aufgehoben gefühlt und hatten auch aus 4000km Entfernung die Sicherheit, dass wir mit Elke jemanden vor Ort haben der uns unsere Traumhochzeit ermöglichen würde. Von Fotografen, über DJ bis hin zum Hochzeitskleid hatte Elke jederzeit die besten Kontakte an der Hand. Viel wichtiger jedoch war daran, dass wir fast immer dem großem Hochzeitsstress aus dem Weg gehen konnten und uns voll und ganz auf unseren Tag freuen durften.

 

Elke, wir danken dir, dass du unsere Träume Realität werden lassen hast.
Wir hatten einen unglaublich schönen und romantischen Tag, von dem auch unsere Freunde und Verwandten immer noch schwärmen. Wir werden dir ewig dankbar sein, dass wir unsere Leben zu zweit mit so einem Knall beginnen durften. Du bist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen Elke, und wir danken Dir so sehr für deine Hilfe, Unterstützung, Professionalität und Hingabe."

Inga & Alex

Foil_3_gold.jpg

Oh & Holger

"Liebe Elke,

uns haben die Hochzeitsvorbereitungen gemeinsam mit dir sehr viel Freude bereitet.


Du bist so ein herzensguter Mensch und strahlst soviel Freude, Optimismus, Ruhe und Professionalität bei deiner Arbeit aus.
Immer standest du uns mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es mal brenzlig wurde und wir beinahe ohne eine Location zu unserem Wunschtermin dastanden.

Unsere Ideen und Vorstellungen hast du stets unterstützt und konntest mit deiner Ideenvielfalt so zur Umsetzung und Verwirklichung dieser tatkräftig beisteuern.

 

Dank dir, haben wir ganz wunderbare Menschen: Beatrix, Heike und René kennengelernt, welche gemeinsam mit dir unseren schönsten Tag des Lebens mit gestaltet haben. Vielen Dank für deine hervorragenden organisatorischen Maßnahmen am 20.
Juli 2019 und dass du uns an diesem Tag den Rücken freigehalten und uns so große Lasten genommen hast.
Wir konnten diesen Tag dank dir besonders genießen.

DANKESCHÖN!"

Oh & Holger

Foil_3_gold.jpg
maria-und-kevin.jpg

Maria & Kevin

"Liebe Elke,
ein Jahr ist es nun her seit wir den schönsten Tag in unserem Leben hatten und das haben wir allein dir zu verdanken.
Durch dich haben wir eine unglaublich wunderschöne Disney-Traumhochzeit gehabt,
👰🏻🤵🏼mit all der Magie und dem Zauber, der dazu gehört.
✨💖 Wir schweben heute in traumhaften Erinnerungen an die schöne Location
Die unglaubliche und einmalige Deko, das bezaubernde Feuerwerk und die emotionale und romantische Trauung.
😍 Wir wollen dir nochmal vom ganzen Herzen dafür danken, dass du uns diese unglaubliche Disney Hochzeit ermöglicht hast, von der gerade ich immer schwärmen werde 😍"

Maria & Kevin

Foil_3_gold.jpg
nicole-und-axel.jpg

Nicole & Axel

"Liebe Elke,
einen solchen Tag zu erleben kann man nicht in Worte fassen.
Deine Berufung ist es, einen solchen Tag so zu gestalten, dass er unvergessen bleibt.
Für dich ist Hochzeitsplanung kein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit.
Wir konnten unseren Tag uneingeschränkt geniessen, weil wir wussten, dass du im Hintergrund alles perfekt regelst.
Vielen herzlichen Dank für die schönste Hochzeit und deine unendliche Mühe.
In lieber Freundschaft"


Nicole und Axel

Foil_3_gold.jpg

Sandra & Markus

"Liebe Elke,
dank Dir konnten wir “unseren” Tag in vollen Zügen genießen und mit unseren Gästen unbeschwert feiern. Danke das Du uns mit Rat und Tat und tollen Ideen liebevoll zur Seite gestanden hast und, dass Du so mit dazu beigetragen hast unsere Hochzeit unvergesslich für uns zu machen."


Sandra & Markus

Foil_3_gold.jpg
michaela-und-juergen.jpg

Michaela & Jürgen

"Liebe Elke,

dank deiner Hilfe haben wir einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag gehabt.

Du hast uns über 1,5 Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Dank dir hatten wir eine tolle gemeinsame Planungszeit, eine wundervolle Location mit allem so wie wir es uns vorgestellt haben.

Wir konnten den Tag genießen ohne uns um etwas kümmern zu müssen.

Es war alles perfekt organisiert worden.

Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine tolle Feier gehabt, wo noch alle viel von Reden.

Ich habe auch durch dich trotz meiner speziellen Vorstellung für mich ein wundervolles Hochzeitskleid gefunden.

Über die ganze Zeit bist du uns ans Herz gewachsen und deine immer offene, freundliche und gut gelaunte Art wird uns fehlen.

Wir sagen vielen lieben dank und würden alles wieder so machen.

Liebe Grüße"

Michaela und Jürgen

Foil_3_gold.jpg
358-752x500.jpg

Magdalene & Dominic

"Als wir uns kurz vor der Geburt unserer zweiten Tochter entschieden standesamtlich zu heiraten, stand schon fest, dass die kirchliche Trauung im kommenden Jahr folgen sollte.

Da wir aber beide beruflich stark eingespannt waren und mit zwei kleinen Kindern sehr wenig Zeit hatten, war ebenfalls klar: Wenn es eine gelungene Feier werden soll, die wir als Familie genießen können, dann geht das nur mit einer Hochzeitsplanerin.

Gemeinsam mit einer Freundin entdeckte ich Elke im Internet und sofort war klar, hier sind wir richtig!

Elke hat sich ein Jahr lang Zeit genommen unsere Feier zu planen. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und wusste mit welchem Ihrer Partner wie die Feier bekommen, die richtig für uns ist.

Das Beste dabei war, dass Elke genau zuhört. Sie traf entsprechend unserer Wünsche eine Vorauswahl, die eine Entscheidung sehr einfach machte. So hatten wir nie das Gefühl unnötig viel Zeit mit der Planung zu verbringen. Alles hat auf den Punkt gepasst. Unsere Hochzeitslocation haben wir beim ersten Termin gefunden, mein Kleid innerhalb von 2 Stunden. Blumen, DJ, Kartendesign, Torte, alles kein Problem dank Elke und Ihrer hochwertigen Dienstleister. Innerhalb des Vorbereitungsjahres haben wir zusätzlich ein Haus gekauft, sind umgezogen und haben den Job gewechselt – und Elke hat im Hintergrund weiter organisiert und vorbereitet. Ich denke ohne Sie wären wir vollkommen aufgeschmissen gewesen.

Am Tag der Hochzeit lief alles wie am Schnürchen. Unser Wunsch, dass wir uns an diesem Tag um nichts kümmern müssen, hat sich erfüllt! Ich bin Elke so unendlich dankbar, dass wir uns zurücklehnen und diesen Tag einfach nur genießen durften.

Unsere Gäste haben immer wieder betont, wie beeindruckt Sie waren, dass an alle Eventualitäten gedacht wurde und immer wieder wurde gesagt, dass sie auch gerne eine Elke gehabt hätten.

Im Nachhinein kann ich sagen: Elke ist nicht nur eine Hochzeitsplanerin vor dem Herrn, sondern auch eine Freundin geworden, die wir nicht mehr missen möchten! Daher liebe Elke, vielen Dank für alles!"

Magdalene und Dominic

Foil_3_gold.jpg
sandra-und-roland.jpg

Sandra & Roland

"Liebe Elke!
 
Was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern die Gewissheit, dass wir mit Dir einen wunderbaren Menschen kennen gelernt haben!
Vielen Dank….wir hatten eine Traumhochzeit!"
 
Sandra & Roland

Foil_3_gold.jpg
nicole-und-sascha.jpg

Nicole & Sascha

"Liebe Elke,

durch Zufall sind wir auf Dich gestoßen, bei unserer Suche nach einer Hochzeitsplanerin für unseren schönsten Tag. Und das war unser Glück.
Denn nach dem ersten Treffen mit Dir war für uns ganz klar: das passt! Wir verstanden uns auf Anhieb super!
Wir haben Dich sofort ins Herz geschlossen mit deiner offenen, humorvollen aber auch direkten Art.

Im darauffolgenden Jahr haben wir zusammen mit Dir unsere deutsch-polnische Hochzeit geplant. Du standest uns mit Rat und Tat zur Seite, versuchtest all unsere Ideen und Vorschläge umzusetzen.


Du bist immer auf uns eingegangen und hast uns nie etwas aufgezwungen, was nicht zu uns gepasst hätte. Du hast ein tolles Gespür dafür, was zu einem Paar passt, auch wenn die Wünsche oder Vorgaben es nicht immer einfach gemacht haben 😉
Auch warst du offen für neue Sitten und Bräuche, die du noch nicht kanntest. Das war uns besonders wichtig.

Du hast uns während der ganzen Planungszeit immer das Gefühl gegeben, dass wir in dem Moment das allerwichtigste für Dich sind.
Du hast Dich eingesetzt, hast geplant, telefoniert, organisiert und uns somit viel Arbeit abgenommen, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten.


Ohne Dich wäre es wohl ein sehr stressiges Jahr geworden.
Auch in den Tagen kurz vor der Hochzeit hast du Dich für uns ins Zeug gelegt, sodass wir relativ entspannt in unser Hochzeitswochenende starten konnten.

Am großen Tag selbst warst du unsere unsichtbare helfende Hand. Du hattest alles im Blick, und kümmertest Dich um all die Organisation.
Alles lief einfach nur wunderbar, und wir hatten durch Dich die nötige Zeit, den Tag in vollen Zügen zu genießen. Wir konnten unbeschwert den Tag mit unserer Familie und unseren Freunden feiern, sodass es ein rauschendes Fest geworden ist, wie wir uns schon immer erträumt hatten!
Prost! Na zdrowie!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken, durch Deine Hilfe konnte unser schönster Tag im Leben zu einer unvergesslichen Erinnerung werden, die wir nie vergessen werden!

Danke! Dziękujemy!"

Nicole und Sascha

Foil_3_gold.jpg
sarina-und-sebastian.jpg

Sarina & Sebastian

"Als mich mein Mann im April 2017 fragte, ob ich seine Frau werden möchte, stand eins fest:

Ja. Ich will. Sofort. Nach einem letzten Abend im schönen Miami Beach hatten wir 12 Flugstunden Zeit, uns unsere Traumhochzeit auszumalen. Schnell fasten wir den Entschluss noch in diesem Jahr zu heiraten. Doch genauso schnell kam die Ehrfurcht vor der Planung der großen Feier. Es gab viele offene Fragen: Wann, wo, wie, mit wem wollen wir heiraten? Das wann klärten wir zuerst: es soll so schnell wie möglich passieren. Da eine Hochzeit mit 110 Gästen nicht mal eben so geplant werden kann, entschlossen wir uns eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Im Internet stießen wir auf Elke. Sie fragte uns bei einem ersten Kennenlernen bei uns zu Hause, warum wir Sie ausgewählt hätten. Die Antwort war leicht. Ihr professioneller Internetauftritt und ihr sympathisches Foto überzeugten uns. Gerade, weil Elke nicht Anfang 20 ist und viele Erfahrungen in der Hochzeitsbranche vorzuweisen hat, fühlten wir uns in ihren Händen gut aufgehoben. Denn wer möchte an seinem Hochzeitstag unangenehme Überraschung erleben, welche auf unprofessionelle Planung oder mangelnde Absprachen zurückzuführen sind?

In der fünfmonatigen Planungsphase gab Elke uns jederzeit das Gefühl, dass wir selbst unseren Tag mitgestalten können und nichts organisiert wird, was nicht zu uns passt. Sie hat ein unglaublich gutes Gespür dafür bewiesen, welche ihrer Partner gut zu uns passen und uns genau mit diesen Fachleuten zusammengebracht. Von Fotografin und Videograf, über Visagistin bis zum DJ waren alle höchst professionell und haben sehr gute Arbeit geleistet. Elke selbst hat an unserer Hochzeit die Fäden im Hintergrund in den Händen gehalten. Obwohl sie sich niemals in den Vordergrund drängt, ist sie auf ihre Art souverän und durchsetzungsstark: was Elke sagt, wird gemacht. Das positive für uns: Wir waren ein stückweit selbst Gäste unserer eigenen Hochzeit und mussten uns um nichts kümmern. Elke hat alles geregelt, ob es darum ging ein Jackett trocken zu föhnen, Knöpfe anzunähen oder die Gäste von A nach B zu dirigieren. Der Tag war von Anfang bis Ende strukturiert und extrem kurzweilig. Durch ihre professionelle, aber total herzliche Art hat Elke zu einer entspannten Atmosphäre auf unserer Hochzeit beigetragen, welche von allen Gästen auch so empfunden wurde.

Elke, danke für eine großartige Hochzeit, eine rauschende Feier und Deine beruhigenden Worte in den richtigen Augenblicken. Wir werden für immer an diesen besonderen Tag zurückdenken."

Sarina & Sebi

Foil_3_gold.jpg
lilli-und-martin.jpg

Lilli & Martin

"Liebe Elke,
 
Du hast für uns und mit uns ein “Mammut- event ” in eine traumhafte Trauung und in ein wundervolles Fest verzaubert. Es war sicher nicht einfach all unsere Wünsche und Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen, Du hast das geschafft!
Von Herzen lieben Dank!"
 
Lilli & Martin

Foil_3_gold.jpg
nicole-und-detlef.jpg

Nicole & Detlef

"Liebe Frau Nehring,

unsere wunderschöne Hochzeitsfeier liegt nun bereits eine Weile hinter uns und wir genießen noch heute jeden Augenblick! Mit Ihrer professionellen Begleitung hatten Sie stets die Fäden in der Hand und wir von Anfang an das gute Gefühl, bei Ihnen bestens aufgehoben zu sein. Sie haben uns sehr gute und verlässliche Kooperationspartner empfohlen, haben uns geduldig und freundlich an unsere noch offen gebliebenen Aufgaben erinnert, wenn bei uns mal wieder die Zeit knapp war 😉 stilsicher und mit Liebe zum Detail haben Sie uns früh das sichere Gefühl vermittelt, dass wir für den Weg zu unseren großen Tagen der standesamtlichen und kirchlichen Trauung gut vorbereitet sind.

 

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die perfekte Organisation und Begleitung unserer wundervollen Hochzeit und für Ihre liebevolle Rundumbetreuung!

Herzlich"
 
Detlef und Nicole

Foil_3_gold.jpg
sarah-und-bassem.jpg

Sarah & Bassem

"Unglaublich, das trifft es wohl am besten!!! Was Frau Nehring in soooo kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat!! Unsere Hochzeit war wie ein Märchen……."

Sarah und Bassem

Foil_3_gold.jpg
carmen-und-gregor.jpg

Carmen & Gregor

"Liebe Elke,
 
hiermit danken wir Dir vom ganzen Herzen für all die Dinge die Du für uns getan hast. Du hast unseren Tag zu einem ganz Besonderen werden lassen.
In der ersten Zeit, als Carmen und ich über unsere Hochzeit geredet haben, wussten wir noch nicht das Du uns begleiten würdest. Ich möchte ehrlich sein–>Ich war anfangs gegen eine Wedding-Planerin…Als Carmen mir Deine Website gezeigt hatte…Gänsehaut…ein tolles Auftreten, tolle Fotos…


Als wir dich dann kennengelernt hatten war es um uns geschehen. Du bist ein toller Mensch, freundlich, menschlich, professionell, lustig…Du bist in der gesamten Zeit ein Teil unserer Familie geworden.
Wir danken Dir für deine Mühen, Dein Tun, Deine Ideen, Deinen Witz und für diesen unvergesslichen Tag!!!
Deinem gesamten Team, ich werde Sie jetzt nicht alle aufzählen aus Angst einen Namen zu vergessen…Allesamt sehr symphatisch, professionell, lustig und eine Berreicherung für uns!!!
Liebe Elke…bitte bleibe so wie Du bist…Wir werden Dich nie vergessen!!!
Herzlichen Dank"


Deine Carmen und Gregor

Foil_3_gold.jpg
dani-und-morteza.jpg

Dani & Morteza

"Liebe Elke,
 
DANKE für einen der schönsten Tage unseres Lebens! DU hast nicht nur all’ unsere Träume, Wünsche und Phantasien in die Tat umgesetzt…DU hast alles noch übertroffen! Mit so viel Liebe, Geduld und Einsatz hast Du unsere Hochzeit zu einer TRAUMHOCHZEIT gemacht! Wir und unsere Gäste waren und sind immer noch begeistert! Dieser Tag wird Dank Dir für immer unvergesslich bleiben! …you’re simply the BEST…:)"
 
Dani & Morteza

Foil_3_gold.jpg
Inbox25.jpg

Anne & Clemens

"Liebe Frau Nehring,

wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen ganz herzlich für die Planung und Umsetzung unserer Hochzeitsfeier im Juni 2015 auf Schloss Bensberg zu bedanken.

 

Wir sind zu Ihnen gekommen mit einigen eher unspezifischen Ideen; Sie haben es geschafft daraus ein stimmiges Ganzes zu machen und zwei wirklich unvergessliche Tage zu gestalten. Die Location, die Aktivitäten, das Essen, die Party – Sie haben alles vorbereitet und geplant, und sich beispielsweise auch von einem erzwungenen Locationwechsel in letzter Minute nicht schrecken lassen. Bei unserem großen Tag hat alles wunderbar zusammengepasst, und wir als Brautpaar konnten uns vollständig der Feier und unseren Gästen widmen, während Sie hinter den Kulissen die Fäden in der Hand hatten.

 

Wir hätten nie gedacht, dass die zweitägige Hochzeit gerade für uns als Gastgeber so entspannt werden würde; und auch unsere Gäste haben uns diesbezüglich sehr positive Rückmeldungen gegeben. Alles klappte wunderbar, die verschiedenen Dienstleister wirkten perfekt zusammen – einfach klasse.

 

Insofern danken wir Ihnen noch einmal für Ihre wunderbare Arbeit – es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden Sie gern weiterempfehlen." 

 

Anne & Clemens

Foil_3_gold.jpg
nina-und-holger.jpg

Nina & Holger

"Liebste Frau Nehring,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihr monatelanges Engagement, Ihre Hingabe und Ihr Herzblut, um uns unsere Traumhochzeit zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihren Kampf auch in schwierigen Situationen. Wenn es nicht so unüblich wäre, würden wir es in jedem Jahr wieder mit Ihnen „tun“. 

Mit liebsten Grüßen von"


Nina und Holger

Foil_3_gold.jpg
lena-und-markus.jpg

Lena & Markus

"Liebe Elke!
 
Wir können nicht oft genug wiederholen wie dankbar wir dir sind. Mit deiner Erfahrung und deiner Stilsicherheit hast du das umgesetzt was wir in unseren Köpfen hatten. Du hast es vorher geschafft, dass wir die Nerven behalten, währenddessen waren wir einfach nur geflashed und jetzt danach zauberst du immer wieder ein Lächeln auf unsere Lippen, wenn wir uns zurück erinnern. Besonders ist, dass unsere Hochzeit ganz individuell geplant war und du nicht ein fertiges Konzept aus der Schublade geholt hast. Denn der Tag ist in vielen Stunden der Vorbereitung mit uns zusammen entstanden und alle schwärmen noch heute davon! Ehrlich, falls wir es noch nicht erwähnt haben sollten, du warst super!!:-))
Bis ganz bald"
 
Lena und Markus

Foil_3_gold.jpg
bettina-und-david.jpg

Bettina & David

"Liebe Elke,

wir sind immer noch unendlich dankbar und froh, dass du an unserer Seite warst. Es war eine lange gemeinsame Zeit mit dir und wir werden diese Zeit schon ein bisschen vermissen. Die Arbeit und die Zeit, die wir für die Organisation unserer Hochzeit hätten investieren müssen, hast du uns mit Freude an der Sache abgenommen und hast unsere kleinen, aber feinen Wünsche immer berücksichtigt. Du hast alles so toll umgesetzt und jedes noch so kleine oder große Problem souverän gelöst. An unserem großen Tag warst du unser Engel im Hintergrund, der für jede Kleinigkeit gesorgt und alles im Griff gehabt hat. Wir haben uns so unbeschwert und sorgenfrei gefühlt, so wie es sein sollte an diesem besonderen Tag. Das war toll. Danke noch mal liebe Elke, wir wünschen dir, dass du weiterhin so viel Freude an deiner Arbeit hast!"

Bettina & David

Foil_3_gold.jpg

Noch mehr liebe
Worte


Finden Sie in meiner Galerie mit echten Hochzeiten und traumhaften Inspirationen

Elegante Hochzeitslocation

Los geht’s – mit Ihrer exklusiven Hochzeit!


Sie haben Lust bekommen, Ihre Hochzeit zu einem einzigartigen Fest werden zu lassen? Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre individuellen Vorstellungen mit viel Liebe zum Detail umzusetzen. Kontaktieren Sie mich gerne!

bottom of page